Like Ice in the sunshine
Königslutter und die erste richtige A-Dressur;-)

So heute wollt ich also mal die richtige erste A-Dressur ausprobieren!!Die so zählt und so...!

Naja also erst mal bin ich heute morgen um 4:30uhr aufgestanden! Fängt gut an oder!?Morgenstund hat Gold im Mund*lol* So dann sind wir in Stall gefahren und haben gefüttert! Dann musste ich erstmal die Zöpfchen von der Goldi wieder richten! 3 Stück hat sie sich rausgemacht!!Das hat sie mittlerweile voll drauf!;-) Soo dann hatte ich schon ein bissel Panik weil Marta irgendwie nich kam...Naja als sie dann da war sind wir schnell nach Königslutter gebraust(nein wir sind ganz vorsichtig gefahren!!)Goldi ist sogar nur mit Halfter auf den Hänger gegangen!Gut was?!So dann in Königslutter haben wir uns erstmal alles schön angeguckt!! War echt hübsch da! Voll der coole Springplatz!! Zuerst war ich mit meiner E-dressur dran! Leider wurden alle Dressurprüfungen hintereinander geritten was für uns etwas unvorteilhaft ist!! Naja iner E-Dressur war ich noch vorne! Die Prüfung war an sich gar nicht schlecht Goldinchen musste sich nur ab und zu alles angucken!!Man kann ja nie wisse...!! Dardurch hatten wieder dann einige Spannungen!! aber wir waren sehr schwungvoll unterwegs*lol*(Insider) Ich hatte dann eine 7,0 über die ich mich sehr gefreut hab! :-) Ich war dann auch lange erste aba zum schluss kamen dann noch drei die sich vordrängeln mussten!!*grr* Naja ich war trotz alle dem mit einem 4ten Platz sehr zfrieden!!!Immerhin war das die erste E-Dressur mit Leuten aus LK 6!!!Davor hat ich nämlich auch ein bissel schiss!!*gg* So die A-dressur war dann gleich danach! Diesmal musste ich hinter wem reiten!! Das war richtig scheise!!!Naja wie erwartet hing ich der nur im A*** und goldi lief unter spannung und blablabla!!!5,6 hatte ich!Schrecklich oder?! Naja dafür konnte weder Goldi was noch ich noch iregndwer deshalb hab ich mich nicht so geärgert!! Ich muss jetz darauf aufbauen und vielleicht wirds dieses Jahr ja auch noch mal was mit ner guten Note iner A-dresur!??
Joa das wars dann auch erstmal wieder!!:-)
9.7.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de