Like Ice in the sunshine
Westerode & Meine

hey ho!!uhiii ich hab grad festgestellt dass ich hier ja ganz schön im rückstand bin:-D also da ich aber grad nicht so viel zeit hab werd ich nur schnelle berichte schreiben...
also letzde woche waren wir in westerode war echt cool da! Iner Dressurreiter A hatte ich ne 7,4 und bin zweite geworden da hab ich mich schon ma gefreut und iner E haben wir den Sieg verschenkt weil Goldi falsch angaloppiert ist*grr* Das hat uns sogar die Richterin iner Siegerehrung noch gesagt:-( naja so hatte ich ne 7,5 und wurde zweite....Die normale A Dressur ist dann nicht mehr so toll gelaufen da hatten wir nur ne 6,1:-(*heulz* naja kann ja nicht immer gut laufen....

So und heute waren wir in Meine....Es hat ja den ganzen tag geregnet!!Des war nich soo lustig^^ so und meine Prüfung ging um halb neun los das war auch nciht lustig!!;-) Joa also das war die E dressur war eigentlich auch ganz gut naja Nolte hat mich gerichtet und so wars "nur" ne 7,0 und n 5.Platz....naja so und iner A hat ich wirklich nur ne 6,6 !!!!es war viel besser da war ich echt n bissel traurig...:-( naja kann man nix machen außerdem war das mal wieder nötig nach den vielen guten erfolgen;-) nächste woche gehts auf nach Dollbergen...neu Land erobern!!naja hab euch alle lieb küsschen:-* eure Larissa
8.9.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de