Like Ice in the sunshine
Urlaub

so meine lieben seit mittwoch bin ich aus Frankreich ja wieder zurück...eine woche war ich da und ich werd jetz ma erzählen...

Dienstag: um 9:45 war Abfahrt am ZOB in BS. So Jasmin hat bei mir gepennt und ihr war morgens sooo schlecht das war echt net mehr schön;-) naja so und dann gings i-wann los...

Mittwoch: und wir fahren imma noch^^jaah bis 9uhr sind wir gefahren glaub ich also 24Std,.!!!!Das war nich mehr schön...So dann haben wir erst ab 12uhr unsere Zelte bekommen...Alle waren schon total entnervt. Naja und i-wann konnten wir dann zum strand wo ein Sandsturm herrschte...*grr* Ja der snad ging dann auch die ganze wohe über i-wie nich weg*lol* naja die sonne war i-wie auch nich rihtig da und daher haben wir uns auch voll nich eingecremt und wer verbrennt sich ich natürlich +heulz* da wars der rücken:-(

Donnerstag, freitag, Samstag und Sonntag:war sonne^^und es war seehr schön...Sonntag sind wa auf ne riesen Party nach Spanien gefahren das war sau geil mit 2000Leutebn HAMMA*lol*

Joa Montag haben wir uns schon auf Zu Hause gefreut und Montag und dienstag hats beide Tage geregnt:-(

Joa das war mein urlaub:-D Fotos bei schueler Vz wer da nich is ist doch dumm;-) wir sehn uns am Wochen ende in DENKTE*froi* Hoffentlich regnets nich....:-*
12.8.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de