Like Ice in the sunshine
B-Day

soo naja am letzden Freitag hatte ich ja geburtstag nech?!*lol* Des war schon mal ein sseeehr spaßiger tag...:-D Das erste mal ein bissel was getrunken oda was?! Naja darüber reden wa jezz ma nich...am samstag dann löwen classics:-D noch ma lustig bis nachts um 2 getanzt oder wie?! SDann ein bissel ärger von den eltern bekomm naja so is das mit 16!!^^ joa und sonntag dann noch ma löwen classics;-) joa und jezz war ich die ganze woche ziemlich fertig!Vielen Dank an alle Verantwortlichen!!!:-* Lieb euch dafür *grr* naja so am sonntag gehn wa dann zum 4-kampf nech jenny:-) Anfeuern!!!So mehr weiß ich leider auch grad nich zu schreiben... mit goldi gehts wieder voll aufwärts:-) *froi*
vlg an alle lieb euch :-*
16.3.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de