Like Ice in the sunshine
Tage die man aufschreiben muss

19.8.Groß denkte

soo nun erzähl ich nochma vom sonntag....also meine Prüfung war ja um 8uhr morgens!!!:-( des war zwar jetz nich so die schöne zeit aber naja...so es waren natürlich alle da dafür schon ma nen dicken Kuss:-* so und joa erst ma hatt ich schon ein bissel bammel weil als da serste paar wieder raus kam waren die noten 7,2 und 8,2 o.o des war mal ne vorlage!!:-DSo joa es gab echt schon recht hohe noten...dann gabs noch ne 8,0 joa und dann war ich dran...die prüfung war richtig gut bis es wieder zum schritt kam:-D ach ja ich glaub das kriegen wir nich mehr geshissen...sie ist mir natürlich wieder angezackelt naja ansonsten war mitteltrab wieder richtig geil!!!das hab ich ihr ja wohl echt ma gut beigebracht wa?!?und das ganz alleine :-) freu ich mich voll drüba! Ja naja und auf jeden fall dan kams ja die hamma note von 7,9!!!!Ey am anfang des jahres hatte ich ne 5,5 hab ich grad gesehen!!!Das ja wohl echt ma hamma geilomatisch!!!:-) naja und als ich dann von der felina gehört hab das ich hätte gewinnen können mit ner 8,4 boah!!!!:-)jaja ich weiß jetz was in meinem pferdie drinn steckt und das ist schon ganz schön viel wert finde ich!!!Jaa auf jeden fall hat die note dann fürn dritten platz gerreicht und iner Ehrenrunde habt ihr mich ja ganz dolle angefeuret!!!Das war sooo lieb ich hät fast heulen müssen :-* ;:-*danke danke danke:-*:-) hab ich mich voll gefreut!!!Ach ja ich werd euch sooo vermissen:-( aber ich enke mal wir sehn uns ab und zu alle mal oda??????Hab euch alle sooo dolle lieb :-*
21.8.07 13:20


Groß Denkte 18.8-19.8.2007

Soo heute gings in unsere heimat zurück:-) Da is sowieso schon unter Turnierentzug leide war ich vorher sooo dolle aufgeregt....:-D naja so heute war erst ma samstag und ich hat ne E und ne A vor mir...soo joa wir sind dann bei euch da angekommen und dann hab ich allen hallo gesgat:-) hat mich voll gefreut euch alle wieder zu sehn:-*so als erstes war dann die E-dressur dran ich war so aufgeregt...puhh...und dann gings auch schon los. eigentlich hat alles ganz gut geklappt bis aufs halten da hat goldi den kopf hochgenommen und einma ist sie auf einmal losgerannt im Galopp:-Djaja die kleene^^so und ich hat dann ne 7,2 und wurde damit fünfte...ist ok gewesen...so die A-Dressur war dann eigentlich gleich danach. Wir hatten nur ne kurze pause in der mir klein lieschen ja den arm anmalen musste...mann das geht net mehr ab:-Dnaja so da war cih 6stes Paar und ich war aber eigentlich gar nicht mehr so aufgeregt...weiß auch nich warum^^naja und es hat auch richtig geil angefangen also die Trab Partie^^war richig gut!!so und dann gings los gezappel im schritt ausfallen ausm galopp und dann wars wieder gut^^ zum schluss gings dann wieder...ahja und der Mitteltrab war richtig hamma;-)ne ohne scheiß der war echt sauber! Joa und dann dacht ich erst ich hab ne 6,0 weil ich das so verstanden hab und dann guck ich aufe liste und ich hatte ne 6,9!!!!!*froi* ich freu mich imma noch *gg* jaah und damit war ich dann dritte!!richtig geil!!!besser gings heute echt nich so und morgen komm ich ja dann um 7uhr mal schaun wer dann schon da ist:-*
18.8.07 19:36


Urlaub

so meine lieben seit mittwoch bin ich aus Frankreich ja wieder zurück...eine woche war ich da und ich werd jetz ma erzählen...

Dienstag: um 9:45 war Abfahrt am ZOB in BS. So Jasmin hat bei mir gepennt und ihr war morgens sooo schlecht das war echt net mehr schön;-) naja so und dann gings i-wann los...

Mittwoch: und wir fahren imma noch^^jaah bis 9uhr sind wir gefahren glaub ich also 24Std,.!!!!Das war nich mehr schön...So dann haben wir erst ab 12uhr unsere Zelte bekommen...Alle waren schon total entnervt. Naja und i-wann konnten wir dann zum strand wo ein Sandsturm herrschte...*grr* Ja der snad ging dann auch die ganze wohe über i-wie nich weg*lol* naja die sonne war i-wie auch nich rihtig da und daher haben wir uns auch voll nich eingecremt und wer verbrennt sich ich natürlich +heulz* da wars der rücken:-(

Donnerstag, freitag, Samstag und Sonntag:war sonne^^und es war seehr schön...Sonntag sind wa auf ne riesen Party nach Spanien gefahren das war sau geil mit 2000Leutebn HAMMA*lol*

Joa Montag haben wir uns schon auf Zu Hause gefreut und Montag und dienstag hats beide Tage geregnt:-(

Joa das war mein urlaub:-D Fotos bei schueler Vz wer da nich is ist doch dumm;-) wir sehn uns am Wochen ende in DENKTE*froi* Hoffentlich regnets nich....:-*
12.8.07 12:05


Klassenfahrt

sooo also erst ma unter dem Klassenfahrt Bericht ist noch Vahlberg bericht nech felinchen!!^^
so also ab Montag war ich dann mit meiner Klasse in München.auf Klassenfahrt^^ joa also um 6uhr morgens mussten wir in BS am Bahnhof stehn und dann sind wir erst ma 40min nach hannover gefahren um von dort mitm ICE nach München zu düsen:-D 5 Std. lang....joa da angekommen waren unsere Zimmer noch nich fertig*grr* da waren wir schon ma nen bissel sauer!Also cih zumind.!^^naja so als dann unser Krams mal endlich in i-welchen Zimmern stand sind wir auf ine Innstadt und ab in Bus um Münchens Wahrzeichen zu erkunden:-D (sight seeing^^)ja das warn ja dann auch nur 3std. die wir dann in sonem scheiß bus rumgegammelt haben...die meisten haben ein kleines Nickerchen eigelegt*lol*So die nächsten tage waren auch nich sooo mega spanned wir waren im deutschen museunm. Also ganz im ernst soo spannend wie alle sagen ises nich!!Es is echt nur was für leute die sich für den Kram der da ausgestellt wir interessieren...!!!so dann waren wir noch in den Bavaria Filmstudios die waren echt am besten und noch iner brauerei die leider auch ziemlich langweilig war!^^naja und abneds haben wir imma schön party gemacht:-Ddas wars eigentlich...ich hab euch lieb. morgen gehts auf nach Königslutter werde dann natürlich berichten...:-*
6.7.07 14:33


Vahlberg&Umzug am 9.7.2007

Hallo ihr lieben...
soo heute sind wir nach Vahlberg zum Üben gefahren;-) um neun uhr gings los. Und Goldi war schon fertig bevors losging^^ naja dann da angekommen haben wir erst ma erfahren dass um halb elf ne springstunde anfangen soll...toll^^ naja wir uns alle dicke beeilt dann schnell auf dieses riesen Viereck und losgereitert. Später hat man uns dann noch gesagt dass die Stunde doch nich stattfindet da es zu warm ist...supaa*grr*naja Goldi hat richtig viel geglotzt aba besser jetz als aufm turnier. Dann bin ich mit melanie noch die eine E Aufgabe geritten. Das hat auch echt gut geklappt. so und dann sind wir noch die reitpferdeprüfung gerittebn:-D Des war ein Spaß. Ich bin vorne geritten dann melanie und dann britta so und dann gings los:-D In Vahlöberg das Viereck is so 60x20 schätrz ich vllt auch 60x30 aba auf jeden fall riesig...naja und dann diese geilomatische Uafgabe^^Die geht eeeewig!!Dann hier Traben dann hier was machen dann angaloppieren dann sprünge vergrößern dann noch hier lang im galopp dann da lang dann handwechsel und das ganze noch ma auf der anderen hand...boah...das sind doch junge Pferdies?!?das war echt anstrengend...soo naja dann sind wir da noch zu dem einen baum hochgeritten alle die da schon ma waren wissen jetz auch welchen ich meine ^^ und dann sind wir wieder gefahren britta und melanie nach groß Denmkte und wir nach Leiferde...
So in Leiferde angekommen war da erst ma dick Party aufm Hof. Da kamen wir uns schon ein bissel komisch vor^^ aba die wran alle ganz nett...haben alle hallo gesgat und so und dann haben wir da auch noch ein bissel uns mit zu dnen ganzen vielen leuten gesetzt. So naja Goldi gefällts da glaub ich ganz gut. Zumind. ist sie ganz friedlch^^bis jetz!^^Und die Leute aus dem Stall wo goldi steht sind auch alle ganz nett. Naja mal sehn wie sich dass so alles entwickelt ich werde euch immer auf dem laufenden halten...aba bitte schreibt mir auch ins GB damit ich weiß dass es euch gibt und dass es euch gut geht:-*
eure larissa
9.6.07 19:02


24.4.07

sooo meine liebn falls ihr noch mal auf miene seite gekommen seit^^ Es tut mir sooo dolle leid dass ich echt so arsch lange nix geschriebn hab:-( bin von mir selbst entäuscht *schnief* naja jetz kommts dafür ...;-)Ich wusste ja auch immer gar nich was ich schrieben sollte aber jetz fängt ja auch wieder Turniersaison an da kann ich jetz wieder mehr schrieben...dann will ich mal berichten vom ersten Turnier:
also wir waren am 21.4 und 22.4 in Madamenweg und ich bin jeweils samstag und sonntag eine A-DRessur geritten gegen hamma gute leute...puhh da hatt ich ja schon vorher richtig schiss...naja dann bin ich voller guter Hoffnung in dir Prüfung samstag rein und was macht goldi latsch da lang wie ne oma...menno naja außerdem sind uns auch noch andere fehler passiert...:-( Naja das es dann letzendlich nichts gutes wird war mir ja klar aber das es ne 5,5 sein musste war echt niederschmetternd*heulz* Naja eigentlich hat ich dann auch gar keine lust sonntag nochhinzufahren weil da noch bessere leute mitgeritten sind *schnief* das is echt sowas von deprimierend...:-( naja gefahren sind wir dann ja schließlich doch noch...goldi war wieder faul aber lieb also hat nich gebockt oder so;-) so viele fehler waren auch nich drin ne 6,0 ises geworden war relativ zufrieden und joa das wars...achja mein pferdie geht jezz sowas von geilomatisch aufn hänger jaaaahh also wenn ihr mal ein auflade problem habt fragt uns einfach :-D ne Frauke? Jenny? naja anosnsten gibts nich viel neues schule is scheiße läuft aba eigentlich ganz gut^^wir haben ja jezz son coolen Imbisswagen aufm schulhof*llol*joa und Tanz in den Mai is bald also alle nach Stöckheim kommen näää??? vlg hab euch alle lieb und ich werde wieder mehr schreiben :-*
24.4.07 19:53


B-Day

soo naja am letzden Freitag hatte ich ja geburtstag nech?!*lol* Des war schon mal ein sseeehr spaßiger tag...:-D Das erste mal ein bissel was getrunken oda was?! Naja darüber reden wa jezz ma nich...am samstag dann löwen classics:-D noch ma lustig bis nachts um 2 getanzt oder wie?! SDann ein bissel ärger von den eltern bekomm naja so is das mit 16!!^^ joa und sonntag dann noch ma löwen classics;-) joa und jezz war ich die ganze woche ziemlich fertig!Vielen Dank an alle Verantwortlichen!!!:-* Lieb euch dafür *grr* naja so am sonntag gehn wa dann zum 4-kampf nech jenny:-) Anfeuern!!!So mehr weiß ich leider auch grad nich zu schreiben... mit goldi gehts wieder voll aufwärts:-) *froi*
vlg an alle lieb euch :-*
16.3.07 18:47


 [eine Seite weiter] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...


Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de