Like Ice in the sunshine
Meine Goldi

Tja das ist meine große!!Meine klene Goldi!!Die ist mir natürlich am aller wichtigsten!!!Dann schreib ich mal ein bisschen was über sie...natürlich nur ein bisschen!!!

Wie alles began:Also damals bei Adam und Eva *lol* nein also 2001 da hab ich die Goldi mal im Januar oder so ausprobiert weil sie verkauft werden solte und meine mama sie soo sehr mochte! Da bin ich mal im Unterricht mit ihr geritten! Leider wollte sie mich den Tag runterbocken!! Tja das war unsere erste begegnung!! Danach mochte ich sie überhaupt nicht!!
Dann wollte ich in den Osterferien mein Kleines Hufeisen machen und bin dann den Traumtänzer geritten! Der mich beim Galopp auch abbocken wollte!!(hmm irgendwie mochten mich die Pferde früher nich so??!!)Naja und dann sollte ich es doch noch mal mit der Goldi versuchen und alles hat prima geklappt! Ich hab mien kleines Hufeisen bestanden und im april haben wir sie dann gekauft! Später hatte Goldi dann leider einen Bogen auf der sehne!Da hatten wir dann ziemlich lange Pause das war auch noch 2001 im Herbst/Winter. Da hab ich eigentlich den Kontakt zu ihr völlig verloren! Manchmal hab ich ihr nicht mal Hallo gesagt! Damals haben sich noch Kristina und meine Mama ganz lieb um sie gekümmert! ich bin dann erst mal schulepferde geritten. als ihr bein wieder in Ordnung war hat sie immer an der hallentür gescheut und ich hatte kaum noch lust zum reiten. Ich hätte sogar fast aufgehört..:-( aber dann ist Ina sie ein bissel Therapie geritten und es ging wieder langsam bergauf! Ostern 2002 hab ich dann mein Großes Hufeisen gemacht! mit springen!!!So ging es dann auch erst mal weiter... 2003 reiterpass mit Frauke,Carina und Hanna. war sehr lustig!!!:-) Am ende des Jahres ging es dann mit Turnieren los! Das erste mal woanders das war aufregend!!Außerdem war ich immer total schlecht beim Turnier in Groß denkte!!*g* naja wir sind also nach Meine gefahren! Da wurde Goldi schon von Britta geritten! Joa und so hat sich das dann immer weiter entwickelt...Ostern 2004 Kleines reiterabzeichen weitere Turniere. 2005 ersten E-Dressuren...und dann ises auch schon 2006 viele Springversuche haben wir hinteruns ein paar Verletzungen, waghalsige manöver, Lustige Montage mit Lieschen, super Dressurstd. mit Jenny und Lieschen. Joa und mal gucken was die zukunft noch so bringt!*zwinker*

soo nun noch ein paar Bilder!

einmal meine kleine im Ganzen!hab leider die Hufe abgeschnitten!!;-)


und einmal ihr Köpfchen!ist sie nicht süüüüß!??


hier noch zwei photos von goldi bei der Vereinsmeisterschaft!!Sind wa schön E-dressur geritten und hatten zum erstan mal 8,0 und haben gewonnen!!!:-D



20.6.06 20:42


Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...


Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de