Like Ice in the sunshine
Wir reiten für Niedersachsen!!!;-)

So dieses Wochenende sind wir ja in Sachsen-Anhalt geritten um genau zu sein in Wernigerode! War ja nicht weit! halbe std. sind wir nur gefahren! Naja aber das war ja alles etwas aufregend: Am Freitag war ja übernachten im stall und wir haben eigentlich nur so 3 std. halb geschlafen und sind dann schon um 5uhr wieder aufgestanden um bei der Faruke zu frühstücken und uns fertig zu machen!:-) Dann sind wir in stall geflitzt und haben goldinchen fertig gemacht,aufgeladen und losgefahren! Als wir angekommen sind musste man erst mal nen Kilometer laufen bis man den Turnierpaltz gefunden hatte!!son scheiß!! Naja dann war als erstes die A5/1 dran ich schön Pferd feritg gemacht abgeritten und rein in die Prüfung sie war auch ganz lieb wir mussten ja allein ins Viereck!! Naja wir haben uns dann leider etwas schwer wiegende Fehlerchens erlaubt!!Rückwärtsrichten mit starkem Wiederstand und immer wiederkhrendes angallopieren und so was... Naja rausgekommen ist dann immer noch ne 6,5 damit war ich keine Reserve sondern erste nicht platzierte!!Wenn ihr versteht was ich meine!!??Also ich war nicht schlecht!!Ist leichter!*lol* so dann hatten wir erstaml Pause! Da ham wir goldi ne schöne weide abgesteckt und die hat sich auch richtig wohl gefühlt!!(glaub ich!) Dann für die E-dressur musste ich dann auf dem Springprüfplatz abreiten weil sie mit Feuerwehr Autos den abreiteplatz gesprengt haben!!Und da hab ich lieber das weite gesucht^^ So leider hätte klein goldi mich da beinahe fasst runtergekickt!!Und das genau vor den "Zuschauern" (da warn ja nicht so viele!). Ja das war schon ganz lustig! Die Prüfung an sich war eigentlich richtig gut! Das angalopieren ausm Schritt hat richtig mega dolle super guti geklappt!!Leider hat uns der schwung wohl etwas doll gefehlt und wir hatten ne 6, 9 und sind dritter geweorden!!Ist ja immer noch recht gut!!

Am Sonntag also heute! War noch mal eine A-Dressur angesagt und zwar die 7/1. Mit Vorhandswendung!Uhiii!!!:-) Beim abreiten war sie schon ganz lieb war nur etwas kaotisch mit den ganzen Ponys vom Pony L Springen!!Ich wollte da ja keinem im Weg sein!!Da hätten sie mir ja gleich den Kopf abgerissen!!!Naja Prüfung war recht schön!!Vorhandswendung war fast perfekt!!war dann ne 7,2 und der vierte platz!!!Geilomat ich hab mich so gefreut!!Meine erste A-Platzierung in meiner zweiten richtigen A-dressur!!!Jetz hab ich schon mal 7Ranglistenpunkte fürs nächste Jahr glaub ich!!!Freu!!!Goldi mein schatzüüü ich liebe dich!!!!!*schmatz*
23.7.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de