Like Ice in the sunshine
Soo also ich war ja am Wochenende 1.7 in Vahlberg! Da wollt ich mich dieses jahr mal wieder in den beiden A-dressuren für die Kreismeisterschaft versuchen!!Goldinchen ist beim abreiten eigentlich auch ganz schön gegangen! Wenn man sich die startprobleme mal anschaut die wir vorher hatten: Unsere Zügel hab ich erst mal zerstört und dann musste mama schnell nach hause fahrn und neue holen!Ich war aber schon drittes Paar!!Naja hat ja alles geklappt! So ich also voll positiv in die Prüfung rein... Dann auf die Richter zu... was macht Goldi?! Sie bockt!!!!Grrr!!!Naja das ist uns dann noch 2x in der Prüfung poassiert haben am ende aber noch ne 6,0 bekommen!!! Danach war ich immerhin noch 4te iner Kreismeisterschafts wertung!! So dann haben wir Goldi erstmal in die coole Box gestellt! Wo sie sich erholen konnte!:-) Bei der 2ten A-dressur wars dann ganz schrecklich! Am ende ist nur noch ne 5,4 übergeblieben!!!!*schluchtz* Naja der dressurreiter lief dann noch einigermaßen gut da hatte ich dann ne 7,1 und war 4te!!*Blaue-Schleife-freu*Joa wir sind zu dem schluss gekommen das wir entweder gar nicht mehr nach Vahlbergchen fahren oder zwischen durch da mal üben müssen;-)

Am sonntag 2.7. sind wir dann nach grafhorst gefahren! das liegt so ein bissel östlich von Wolfsburg! Ich hab uns da schön mit der Karte hingelotst*zwinker zu frauki* die E-Dressur war als erstes dran!nachdem ich mir die teilnehmer angeschaut hatte muste ich schon einmal schlucken!!Naja beim abreiten hatt uns dann immer so eine riesen biene verfolgt!!das war ein bisschen unlustig!!als ich dann in meine prüfung geritten bin hat goldi sich kurz alles angeguckt und war dann ganz lieb sie hat nicht einmal gebockt!!!komisches pferdchen!!!???naja einmal hat sie wieder beim angallopieren den kopf hochgerissen aber zum glück keine rodeo einlagen!!!;-) Am ende Hat ich dann ne 7,2 und war 4te!!:-)*noch ne blaue schleife*

mit dem wochenende war ich eigentlich recht zufieden!!Ich hoffe das die A-dressuren in Zukunft besser laufen!!!:-)
4.7.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de