Like Ice in the sunshine
Tja wir haben ja schon ein paar lustige Sachen gemacht! Nech!!Soo im stall!!Ich erzähl dann mal ein bissel darüber!!

VIERKAMPF
2005
Fangen wir mit unseren 4-Kämpfen an!2005 haben wir das erste Mal bei einem 4-Kapf mit gemacht. Wir haben uns schön vorbereitet! Für alle die nicht wissen was 4-Kapf ist hier eine kurze Erklärung: Man muss 50m Freistil schwimmen, 800m laufen, eine Mannschafts A-dressur reiten und ein E-Stilspringen.
2005 bin ich noch beides mit der Goldi geritten!!:-) das war schon lustig!Da waren wir dann Samstag in westerode schwimmen und laufen und sonntag im Krodoland reiten! Ich war schon voller Hoffnung meine erste A-dressur überhaupt! und dann bockt klein goldi wie so ein stures Pony!!!*grrr* naja da war ich dann ein bissel traurig weiß auch nicht mehr genau die Note?! ich glaub 6,5 oda so... Beim springen ging es dann schon lustiger zu! Ich bin zwar nicht so der springfreak aba naja das Jahr sind wir mit der note 1,0 durch den Pacours gekommen!!!!Jippy!!;-) am ende war ich glaub ich fünft letzde oda so mit der mannschaft (Frauke, Jenny, Melissa und ich) waren wir letzder oder???Naja irgendwer muss es ja sein!!!*lol* war auf jeden fall fun pur!!!!

2006
auch dieses Jahr sind wir wieder hingefahren!Dieses mal nach Seesen. Wir haben vorher richtig viel trainiert und die Leichtathletik war auch bei allen sehr gut!!Oder?!Naja dann ging es auch hier Sonntag wieder zum reiten. Nach der Dressur waren alle noch recht zufrieden denk ich doch das springen hat die meisten wieder aus der Bahn geworfen!!!!Wir wolln das jetz nicht zu genau ausführen!!!Dieses Jahr waren wir auch nur zu dritt in der mannschaft(Lisa,Melissa und Ich)


VERDEN MALWETTBEWERB
Tjaa was soll ich dazu groß erzählen!?? Wir haben uns sooo viel Mühe gegeben und dann schrauben die die Platten falschrum dran*grrr* mann hätte sie erwürgen sollen!!!Naja sechster sind wir ja noch geworden....

sind sie nicht schön geworden???



22.6.06 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de