Like Ice in the sunshine
Westerode & Meine

hey ho!!uhiii ich hab grad festgestellt dass ich hier ja ganz schön im rückstand bin:-D also da ich aber grad nicht so viel zeit hab werd ich nur schnelle berichte schreiben...
also letzde woche waren wir in westerode war echt cool da! Iner Dressurreiter A hatte ich ne 7,4 und bin zweite geworden da hab ich mich schon ma gefreut und iner E haben wir den Sieg verschenkt weil Goldi falsch angaloppiert ist*grr* Das hat uns sogar die Richterin iner Siegerehrung noch gesagt:-( naja so hatte ich ne 7,5 und wurde zweite....Die normale A Dressur ist dann nicht mehr so toll gelaufen da hatten wir nur ne 6,1:-(*heulz* naja kann ja nicht immer gut laufen....

So und heute waren wir in Meine....Es hat ja den ganzen tag geregnet!!Des war nich soo lustig^^ so und meine Prüfung ging um halb neun los das war auch nciht lustig!!;-) Joa also das war die E dressur war eigentlich auch ganz gut naja Nolte hat mich gerichtet und so wars "nur" ne 7,0 und n 5.Platz....naja so und iner A hat ich wirklich nur ne 6,6 !!!!es war viel besser da war ich echt n bissel traurig...:-( naja kann man nix machen außerdem war das mal wieder nötig nach den vielen guten erfolgen;-) nächste woche gehts auf nach Dollbergen...neu Land erobern!!naja hab euch alle lieb küsschen:-* eure Larissa
8.9.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de