Like Ice in the sunshine
19.8.Groß denkte

soo nun erzähl ich nochma vom sonntag....also meine Prüfung war ja um 8uhr morgens!!!:-( des war zwar jetz nich so die schöne zeit aber naja...so es waren natürlich alle da dafür schon ma nen dicken Kuss:-* so und joa erst ma hatt ich schon ein bissel bammel weil als da serste paar wieder raus kam waren die noten 7,2 und 8,2 o.o des war mal ne vorlage!!:-DSo joa es gab echt schon recht hohe noten...dann gabs noch ne 8,0 joa und dann war ich dran...die prüfung war richtig gut bis es wieder zum schritt kam:-D ach ja ich glaub das kriegen wir nich mehr geshissen...sie ist mir natürlich wieder angezackelt naja ansonsten war mitteltrab wieder richtig geil!!!das hab ich ihr ja wohl echt ma gut beigebracht wa?!?und das ganz alleine :-) freu ich mich voll drüba! Ja naja und auf jeden fall dan kams ja die hamma note von 7,9!!!!Ey am anfang des jahres hatte ich ne 5,5 hab ich grad gesehen!!!Das ja wohl echt ma hamma geilomatisch!!!:-) naja und als ich dann von der felina gehört hab das ich hätte gewinnen können mit ner 8,4 boah!!!!:-)jaja ich weiß jetz was in meinem pferdie drinn steckt und das ist schon ganz schön viel wert finde ich!!!Jaa auf jeden fall hat die note dann fürn dritten platz gerreicht und iner Ehrenrunde habt ihr mich ja ganz dolle angefeuret!!!Das war sooo lieb ich hät fast heulen müssen :-* ;:-*danke danke danke:-*:-) hab ich mich voll gefreut!!!Ach ja ich werd euch sooo vermissen:-( aber ich enke mal wir sehn uns ab und zu alle mal oda??????Hab euch alle sooo dolle lieb :-*
21.8.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de