Like Ice in the sunshine
Urlaub

so meine lieben seit mittwoch bin ich aus Frankreich ja wieder zurück...eine woche war ich da und ich werd jetz ma erzählen...

Dienstag: um 9:45 war Abfahrt am ZOB in BS. So Jasmin hat bei mir gepennt und ihr war morgens sooo schlecht das war echt net mehr schön;-) naja so und dann gings i-wann los...

Mittwoch: und wir fahren imma noch^^jaah bis 9uhr sind wir gefahren glaub ich also 24Std,.!!!!Das war nich mehr schön...So dann haben wir erst ab 12uhr unsere Zelte bekommen...Alle waren schon total entnervt. Naja und i-wann konnten wir dann zum strand wo ein Sandsturm herrschte...*grr* Ja der snad ging dann auch die ganze wohe über i-wie nich weg*lol* naja die sonne war i-wie auch nich rihtig da und daher haben wir uns auch voll nich eingecremt und wer verbrennt sich ich natürlich +heulz* da wars der rücken:-(

Donnerstag, freitag, Samstag und Sonntag:war sonne^^und es war seehr schön...Sonntag sind wa auf ne riesen Party nach Spanien gefahren das war sau geil mit 2000Leutebn HAMMA*lol*

Joa Montag haben wir uns schon auf Zu Hause gefreut und Montag und dienstag hats beide Tage geregnt:-(

Joa das war mein urlaub:-D Fotos bei schueler Vz wer da nich is ist doch dumm;-) wir sehn uns am Wochen ende in DENKTE*froi* Hoffentlich regnets nich....:-*
12.8.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de