Like Ice in the sunshine
Wernigerode

So gestern am 22.7.2007 wars mal wieder soweit es ging auf anch Werbigerode...leida ohne die Frauke denn die is ja im Urluab:-* Joa die Startzeiten warn ganz passabel^^naja so morgens hatte es ja geregtnet des war leider gar net so schön :-( aber auf dem weg hat es dann aufgehört...puuhh gott sei dank naja so da angekommen standen wir schon mal vor einem Problem :ein MATSCHLOCH!!!!!AHHH und es passierte was passieren musste wir bliben stecken...ups^^so dann haben wir goldi abgeladen und dann musste mama versuchen da rauszufahren hat sie dann auch geschafft aber auf der Parkwiese waren wir imma noch nich^^(alle die mal dagewesen sind wissen was ich meine^^)Naja jedenfalls hingen wir dann 10m weiter richtig fest und ein Treckerlein musste erst den Hänger und dann unsern kleinen armen golf rausziehen...Wir sind mit der Aktion ja zum glück gaaar nich aufgefallen :-Dnaja wie immer halt:-D so dann musste ich auch schon los zur A Dressur ich war gleich drittes Pferd...hatte die Aufgabe schön ausweniggelernt und so....naja so dann daoben angekommen war ich auch schon bald dran. Die vorgelegten Noten waren ne 7,3 und ne 7,6!!!!!o.o naja schaff ich ja bei jedem turnier nää?!?:-D So ich dann da rein lief auch ganz gut soweit n bissel faul war sie ausm mittelgalopp is se gleich wieder durchparriert zum trab aber naja das übliche halt nech*grr* und ich hatte ne 7,0 *freu* Naja erst konnt ich mich gar nicht so recht freuen da schon so hohe noten am Anfang vergeben worden dass ich dachte dass ich mit der note auch noch letzde werde^^naja bissel übertrieben aber naja es waren auch nur 20 Teilnehmer und dann durften nur noch höchstens 2 besser sein als ich....des war ne Zitterpartie...;-) Am Ende hats für Platz 3 gerreicht*freu* iner A!!!jaja das war schon schön und die die gewonnen hat mit der 7,6 kommt auch aus unserem stall*gg* njaa nachmittags war dann noch die E-Dressur die is voll in Arsch gegangen weil sich goldi voll erschreckt hat vor irgendsonem Vollidioten!!!*grrr* Dann hat sie nur noch rumgebock und ich war so sauer!Ich kann von Glück sprchen das ich ne 6,5 bekomm hab fast wäre ich sogar noch platziert gewesen!!Das wärs ja noch gewesen...naja das war echt scheuiße....so das nächste mal sehen wir unds hoffentlich alle in Groß Denkte aufm Tzurnier!!!??lieb euch ganz arg:-*
23.7.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de