Like Ice in the sunshine
Königslutter 7.7.07

Sooo heute warn wir leider ohne die Frauke in Königslutter:-( naja hingefunden haben wir supa gut^^ Fahrt ging auch richtig schnell ne halbe std. haben wir nur gebraucht^^war voll überrascht;-)naja da angekommen war zuerst ma die E-Dressur dran was ja eigentlich schon wieder voll panne war aber naja^^so es war arsch dolle windig da wir sind echt fast weggeflogen!Naja iner Prüfung war Goldi eigentlich auch ganz lieb aber leider hat sie sich nicht so entspannd...schätze deshalb auch nur ne 6,6 war damit aber immerhin noch sechste^^so dnach war dann die Dressurreiter A da waren goldi und ich schon ganz schön müde naja da haben wir uns schon ganz schön durch die Prüfung gequält und hatten dann ne 6,7. auch hier hat sie sich ncih richtig losgelassen das war voll ätzend:-(naja da bin ich dann auch einen auser Platzierung rausgeflogen*grr* naja hab ne Wurstdose gewonnen :-D die hab ich meinem Opa geschenkt^^das war lustig...*g* So und dann war zum Shcluss noch ne normale A Prüfung auf die ich eigentlich auch keinen Bock mehr hatte dementsprechend ist die auch gelaufen also wir hatten zwar keine fehler aber wir waren sau lahm unterwegs^^und deshalb nur ne 6,0^^naja das war einfach zu viel und zu lange...So das nächste Turnier ist erst Wernigerode das heißt es dauert jetz erstmal bis ich wieder was schreibe....hab euch alle lieb :-* :-*
7.7.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de