Like Ice in the sunshine
Klassenfahrt

sooo also erst ma unter dem Klassenfahrt Bericht ist noch Vahlberg bericht nech felinchen!!^^
so also ab Montag war ich dann mit meiner Klasse in München.auf Klassenfahrt^^ joa also um 6uhr morgens mussten wir in BS am Bahnhof stehn und dann sind wir erst ma 40min nach hannover gefahren um von dort mitm ICE nach München zu düsen:-D 5 Std. lang....joa da angekommen waren unsere Zimmer noch nich fertig*grr* da waren wir schon ma nen bissel sauer!Also cih zumind.!^^naja so als dann unser Krams mal endlich in i-welchen Zimmern stand sind wir auf ine Innstadt und ab in Bus um Münchens Wahrzeichen zu erkunden:-D (sight seeing^^)ja das warn ja dann auch nur 3std. die wir dann in sonem scheiß bus rumgegammelt haben...die meisten haben ein kleines Nickerchen eigelegt*lol*So die nächsten tage waren auch nich sooo mega spanned wir waren im deutschen museunm. Also ganz im ernst soo spannend wie alle sagen ises nich!!Es is echt nur was für leute die sich für den Kram der da ausgestellt wir interessieren...!!!so dann waren wir noch in den Bavaria Filmstudios die waren echt am besten und noch iner brauerei die leider auch ziemlich langweilig war!^^naja und abneds haben wir imma schön party gemacht:-Ddas wars eigentlich...ich hab euch lieb. morgen gehts auf nach Königslutter werde dann natürlich berichten...:-*
6.7.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de