Like Ice in the sunshine
Klein Vahlberg 30.6-1.7.07

So heute ist zwar schon Freitag der 6.7 aber ich werde euch jetz mal von klein Vahlberg letzdes Wochen ende erzähl...also wir sind da hin gefhren samstag und joa als erstes waren die A-Dressuren dran. Die erste hat auch richtig supi geklappt!!Ich hatte echt nix zu meckern^^zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern^^naja ich hab dann ne 6,7 bekomm und war siebte*freu*:-) und das in klein Vahlberg!!!YEAH!:-Djaja so die zweite A-Dressur war dafür dann nich mehr so prall:-( also i-wie is da ganz schlönn viel schief gegang...aba ich weiß auch nich so genau warum. naja da hatte ich dann eigentlich noch ganz schön glück das ich ne 6,3 bekomm hab. damit war ich immerhin noch iner Reserve^^endlich mal wieder^^ mir is aufgefallen das ich jetz schon 5mal oda so iner A Reerve war*grr* ;-) Naja so und dann kam die spannende Phase!Ich wusste nämlich nich so genau wies dann mit der Kreismeisterschaft stand....und zeitweise dachte ich dann dass ich genau raus wäre also vierte und das war ganz schön arg spannend.Naja befor ich das endgültige ergebniss geshen hab war Frauke noch mit ihrem Reiterwettbewerb dran den sie ja mit vieieiel Vorsprung gewonn hat :-* haste schön gemacht schnuffie!:-* Jetz ise ja leider im Krankenhaus....:-( Naja so und nachm RWB standen dann die ergebnisse der KM dran und ich war zweite!!!Da musste ich erstma ein bisschen rumschreien weil ich mich so gefreut hab :-D das war schon lustig^^sind wir mal wieder aufgefallen;-) jaja und Sonntag warn wir dann für die Siegerehrung noch ma da und für die E-Dressur. Da haben wir Goldi dann einbandageirt weiß natürlich^^das sah gaaanz schick aus:-) jaa naja die Siegerehrung war dann ein bisschen Lieblos also wir mussten im schritt darum reitern^^das war schon seltsam...naja und anach war dann noch E-Dressur!Boah da hätt ich Goldi auffressen könn!!!!*grr* diese alte ziege! Naja wir hatten halt voll Spnnungen und son Kram des war wieder voll ätzend!So typische ANzeichen dafür das wir turnier in Klein Vahlberg reiten!;-) Naja und da hat ich dann auch echt Glück mit meiner note ne 7,4 und sechste.puhhh sooo jetz gehts mit Klassenfahrt weiter...
6.7.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de