Like Ice in the sunshine
Lehre& Lamspringe

Hallo ihr lieben ich meld mich mal wieder :-) Also am 16.7 waren wir in Lehre. Da war Turnier^^ naja und als wir da ankamen hats voll geschüttet das war echt unlustig...so Abreiteplatz war voll schrott...arsch rutschig...huckelich...und einfach beshcissen^^ naja und eigentlich sollten die Prüfungen draußen stattfinden wurden dann aber wegen ertrinkungs Gefahr ine Halle verlegt :-D Naja das war da drinne iegntlich auch ganz schön... zuerst war die E Dressur dran. HINTEREINANDER geritten*grr* schon ma scheiße naja und wo war mein platz?! Dahinter natürlich,...*grrrr*naja iner E hat das alles noch geklappt^^ Die Prüfung war richtig geil so schön is goldi glaub ich das ganze jahr noch in keiner Prüfung gelaufen...:-) Naja und dann ich voll das gute Gefühl Frauke und Mama auch voll gespannt weils echt gut war und dann kommts. der hammer ey nur ne 6,6!!!!!!!!!!!!!HALLO???Die hatten wohln rad ab!!!Bei den tickts nich mehr suaber!!!War dann antürlich auch nich platziert:-( Da war ich echt sauer!!! So aufe A Dressur hatt ich dann auch eigentlich überhaupt keine Lust mehr...Warn ja auch nur drei Richter auf dem Turnier^^Und da die mich ja nich mochten....oder i-was über mich bei denen erzählt worden ist...naja kann man sich ja dann schon denken wie die A gelaufen ist...ok ein paar fehler sind passiert aber naja ne 5,3 hmmm is schon gnaz schön schlecht...aber ich habe dieses Turnier aus meinem gedächtnis gestrichen denn in der E-DRessur dass war echt der hammer!!!!!Vorallem stand nich ma was im Protokoll!!!Nichts negatives also sie war im schritt nich ganz im Raumgriff....bla bla daran kanns ja nun nich gelgen haben oder??

So Sonntag gings dann nach Lamspringe. Das war schön da!!Kann man echt nur weiterempfehlen...;-) so da war dann zuerst die A-Dressur dran. Fast wäre ich auch mit einer aus Leiferde zusamm in einem paar geritten^^ aber dann ist noch wer ausgefallen naja... So Goldi is auch wieder richtig schön gegangen wir haben uns aber wieder Patzer geleistet^^*grr* langsam nervt des!!also einma sind wir iner volte angaloppiert^^ und beim Mitteltrab auch^^ naja und dann hab ich zum schluß vergessen aufe Mittellinie abzuwenden :-D *lol* des war wieder typisch....:-D naja so is des...Aber ne 6,2 ises geworden und 2. reserve war cih denn...damit war ich sau zufrieden nach dem debakel gestern...Naja so und dann war noch die E Dressur das war ne AUfregeung....Also ich war viertes Pferd eigentlich 2. Paar^^ so dann is mir beim abreiten aufgefallen dass alle da mit Aufgabenheften rumliefen und dann haben wir erfahren dass man sich nen Leser hätte mit bringen müssen....AHHHHH PANIK!!!So wir uns nen Aufgabenheft gemopst von i-wem^^ Frauke einma Aufgabe duurchgelesen und dann ich noch ma und dann gings auch schon los...Alleine Einzeln AHHH nochma PANIK!!!^^naja und dann liefs richtig gut so wie gestern eigentlich^^ nur die Note war besser vieieieil besser 1,1 besser!!!hallo??!!also ich hatte dann ne 7,8 und wurde damit dritte!!!Das haben wir doch gern *grins* Aber da hab ich mich dann nur noch mehr über die Note gestern geärgert!*grr* naja in meinen Protokollen stnd heute beides mal das ich schwankend geritten bin...*lach* Also Larissa :Kein Alkohol und keine Drogen mehr vorm Turnier!!!!:-D
vlg an euch alle
18.6.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de