Like Ice in the sunshine
Burgdof

So heute am 13.5 warn wa in burgdorf. War eigentlich so voll positiv gestimmt für dieses turnier...naja wurde ja dann alles anders. Also erst ma mussten wir auf sonem richtig geilen Parkplatz parken :-D Des war nen ganz normaler Parkplatz also so öffentlich nur für dieses turnier ein bissel abgesperrt^^Naja dann mussten wir über ne Straße und da stand extra ne Ampel des war echt cool...so dann mussten wir da son weg langgehen der seeehr matschig war aber naja was soll man auch erwarten!?Das Prüfungsviereck war richtig schön also rcihtig guter Boden trotz des vieln regens der Abreiteplatzb war ein bissel überschwemmt aber es ging. So naja bei Abreiten is goldi auch richtig schön gelaufen und als wir dann ine Prüfung rein sind hat sie nur Müll produziert voll schade..:-( So blieb iner E Dressur nur ne 6,1 und iner A Dressur nur ne 5,2 Das is echt langsam deprimierend :-( *heulz*Man man man *schnief* Aba da kann ich jezz auch nix mehr dran ändern...Naja ansonsten is nix los ich freu mich schon auf Donnerstg und nächste woche gehts dann wieder neu los nach liebenburg *froi* :-) hoffentlich wirds da besser....I hope so :-*
vlg larissa
13.5.07 19:42


21.4.2007 Madamenweg: A-Dressur 5,5 n.platz
22.4.2007 Madamenweg: A-Dressur 6,0 n.platz

13.5.2007 Burgdorf: E-Dressur 6,1 n.platz
13.5.2007 Burgdorf: A-Dressur 5,2 n.platz

19.5.2007 Liebenburg: E-Dressur 7,3 2.Platz
19.5.2007 Liebenburg: A-Dressur 6,3 Reserve
20.5.2007 Liebenburg: E-Dressur 7,6 2.Platz

01.6.2007 Gr. Mahner: E-Dressur 6,8 3.Platz
01.6.2007 Gr.Mahner: A-Dressur 6,2 Reserve
02.6.2007 Gr.Mahner: A-Dressur 5,7 n-platz

16.7.2007 Lehre(BS): E-Dressur 6,6 Reserve
16.7.2007 Lehre(BS): A-Dressur 5,3 n.platz ;-)

17.7.2007 Lamspringe: E-Dressur 7,8 3.Platz
17.7.2007 Lamspringe: A-Dressur 6,2 Reserve

30.6.2007 Klein Vahlberg: A-Dressur 6,7 7.Platz
30.6.2007 Klein Vahlberg: A-Dressur 6,3 Reserve
01.7.2007 Klein vahlberg: E-Dressur 7,4 6.Platz
VIZEKREISMEISTER

07.7.2007 Königslutter: Dressurreiter A 6,7 1.Reserve
07.7.2007 Königslutter: A-Dressur 6,0 n.platz.
07.7.2007 Königslutter: E-Dressur 6,6 6.Platz

22.7.2007 Wernigerode: A-Dressur 7,0 3.Platz
22.7.2007 Wernigerode: E-Dressur 6,5 1.Reserve

18.8.2007 Groß Denkte: E-Dressur 7,2 5.Platz
18.8.2007 Groß Denkte: A-Dressur 6,9 3.Platz
19.8.2007 Groß Denkte: A-Dressur 7,9 3.Platz

26.8.2007 Hildesheim: E-dressur 6,8 1.Reserve
26.8.2007 Hildesheim: A-Dressur 7,4 1.Platz

01.9.2007 Westerode: Dressurr.A 7,4 2.Platz
01.9.2007 Westerode: A-Dressur 6,1 n.platz
02.9.2007 Westerode:E-Dressur 7,5 2.Platz

08.9.2007 Meine: E-dressur 7,0 5.Platz
08.9.2007 Meine: A-Dressur 6,6 n.platz

15.9.2007 Dollbergen: E-Dressur 7,9 1.Platz
13.5.07 19:46


Liebenburg 19.6.-20.6.07

Soo dieses Wochenende gings nach Liebenburg. Das ja sozusagen gleich um die Ecke;-) Naja samstag stand ein langer anstrengender Tag an. ALso es ging so ca. um 12 uhr los und dann auf nach liebenburg...Heute war die Vivi mitgekomm:-* Naja und die musste erst ma schön die Oxer Songs anhören *lach*:-D des war lustig nech?! So dann da angekommen haben wir erst ma nen rcihtig lustigen Parkplatz gehabt*grins* Naja dann gings ja leider mit der A-Dressur los was ich nich so doll fand aba naja. Abreiten ging so war ja ein bissel uneben und dann immer die ganzen springreiter, die hektischen :-Dnaja und die Prüfung lief richtig super!!Goldi war sooo artig hat nich gebockt^^ nein sie is echt schön gegang und dann hatten wa ne 6,3 und warn immerhin noch iner reserve...es wird doch immer besser:-) So dann stand der Dressurreiter aufm Plan gleich danach ohne pause;-) naja da hat dann die frauke auch gewonn mit ner 7,3*froi* Das sah aba auch echt ma schön aus :-* so naja und dann hatte goldi ein bissel pause bis zur E-Dressur. Die war ja erst um viertel nach 5 oda so naja dann bin ich die noch geritten und vorher war goldi richtig faul da dacht ich schon na prima^^ naja und iner prüfung war sie dann eigentlich richtig eklig.Da wollte sie eigetnlcih gar nich mehr und hat sich immer gewehrt. Ich war danach auch überhaupt nich zufriden mit ihr *grr* sone alte ziege^^ Und dann haben die richter noch so richtig lange gebraucht um die noten "auszuwürfeln". Aba ich hatte dann ne 7,3 und bin damitz zweite geworden da hab ich mich gefreut:-) endlich wieder unsere alter form... Naja und heute am Sonntag hat ich auch noch ma ne E-Dressur da war Goldi auch wieder ganz lieb und wir haben mit ner 7,6 nochma den zweiten gemacht...*froi* So gefällt uns das nech?! *grins* Joa und dann haben wir noch ein bissel zugeguckt und jetz sind wir wieder alle heile zu hause angekommen....Und in zwei Wochen gehts dann nach Mahner Berg zur Flutlicht Dressur *lol*Naja und nächste Woche is ja erst ma Pfingsten nech da haben wir schön zwei tage frei...hach naja und da werd ich vllt nach Vahlberg zum üben fahrn...damits diesma klappt näää????Puhh ziemlich lang geworden waaas?!:-)
Hab euch alle Lieb vlg eure Larissa
20.5.07 19:10


Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de