Like Ice in the sunshine
sooo endlich 2007

soo hallo ich hoffe mal ihr seid alle gut reingerutscht?!also ich nehme mir daNN mal nen vorsatzt für 2007: MEHR SCHREIBEN!!!^^ ja danke alenchen für diesen mega Gb eintarg:-* ja latein wird dann echt langweilig iohne dich:-D naja muss man durch! Joa dann erzähl ich mal also weihnachten war ja schon mal wieder ganz schööön hab ja auch ein paar geschenke bekommen: reitstiefel, richtlinien 1&2 ne neue schultasche nen fotodrucker und noch geld:-) Joa und silvester war eigentlich auch ganz lustig auf einmal waren bei mir viel mehr leute als eigentlich geplant waren aber naja!^^ joa und um 12 staden wir dann auf sonem hügel von wo aus wir nach WF Salzgitter und Braunschweig gucken konnten das war voll hamaa Braunschweig war allerdings nict zu übertreffen!!!Das sah echt geilomatisch cool aus:-) joa jetz hab ich gleich nachhilfe*kotz* ich weiß auch nich warum ich das in den ferien mache!Fragt am besten nich!!*lol* naja ansonsten werde ich wohl morgen noch ein referat vorbeiereiten mich auch den LATEIn vokabel test am MONTAG!!! o.o vorbereiten und auf die drei Arbeiten die nächste woche noch so anstehen!!Boah Lehrer wenn wir die nich hätten wüsst ich gar nich was ich so machen sollte in meiner FREIZEIT!!!!AHHH
naja ich wünsch euch ein frohes, erfolgreiches,gesundes neues Jahr 2007!!:-* :-* :-*
2.1.07 13:58


scheiß schule!!;-)

naja das musste jezz halt mal raus!!So heute is Dienstag der 9.1.06 ähh 07 ^^ naja kleiner witz am rande... so aber erst mal hallo allen die das hier so lesen:-*
Also wie gesagt heute zweiten schultag hintermich gebracht man merkt schon ich kann mich gar net mehr vernünftig ausdrücken*lol* naja egal also gestern ham wir schon mal Lateinischen Vokabeltest geschriben! Ich hoffe mal dies mal ises ne 4;-) naja ansonsten haben wir heute deutsch geschriben. Ich musste also meine gesamte Kreativität ausschöpfen deswegen nich böse sein wenn ich net so viel schreibe... So ansonsten noch 2arbeiten wiederbekomm ne 3 in chemie *froi* naja und in mathe ne 4 aber naja passiert!!^^Joa Goldi gehts guti soweit sind ja jezz kräftig am Galoppieren...immer etwas schnell aber naja was solls passt schon i-wie das legt sich ja auch alles wieder nech?!
naja hab euch alle ganz doll lieb:-* bis dann mal wieder
9.1.07 14:06


auch mal wieder am schreiben^^

sooo liebe leute heute is der 28.1 ein sonntag. Am GFreitag warn wir Braunkohl"wandern" das heißt alle sind schön durch die kälte gelaufen und ich bin erst zum essen gekommen:-D *lol* naja so is das nech?! Joa leider waren ja von uns nur drei da Alenalein je bo und ich zjoa ganz schön schlapp aber naja!!:-( Soo dann is am 17.2 um 16:30uhr Judendversammlung also wehe eina kommt da nich ne!!!??? Naja dann mal wieder zurück zur "Wanderung" Also essen war echt ganz lustig so mit svenja und inka und jaqueline:-D*lach* Aber das is ja jezz ma nen insider von alena jenny und mir^^ihr könnts da alle net mitreden.....So dann war am freitag morgen noch der tierarztbei der kleinen goldilie. is aba alles ok und gestern is sie auch vollkommen klar gelaufen*froi* Hoffe mal wir könn bald wieder voll durchstarten!:-**knutsch* für mein goldinchen. So joa mehr gibts eigentlich gar nich ich wollt ja eigebntlich auch nur mal wieder was schreiben damit ihr euch nich beschwert ne?!:-*
Ach ja ansonsten bin ich jezz voll der Handall fan*g* so bis denne ihr süßen:-*
28.1.07 18:21


Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de