Like Ice in the sunshine
Soo also ich war ja am Wochenende 1.7 in Vahlberg! Da wollt ich mich dieses jahr mal wieder in den beiden A-dressuren für die Kreismeisterschaft versuchen!!Goldinchen ist beim abreiten eigentlich auch ganz schön gegangen! Wenn man sich die startprobleme mal anschaut die wir vorher hatten: Unsere Zügel hab ich erst mal zerstört und dann musste mama schnell nach hause fahrn und neue holen!Ich war aber schon drittes Paar!!Naja hat ja alles geklappt! So ich also voll positiv in die Prüfung rein... Dann auf die Richter zu... was macht Goldi?! Sie bockt!!!!Grrr!!!Naja das ist uns dann noch 2x in der Prüfung poassiert haben am ende aber noch ne 6,0 bekommen!!! Danach war ich immerhin noch 4te iner Kreismeisterschafts wertung!! So dann haben wir Goldi erstmal in die coole Box gestellt! Wo sie sich erholen konnte!:-) Bei der 2ten A-dressur wars dann ganz schrecklich! Am ende ist nur noch ne 5,4 übergeblieben!!!!*schluchtz* Naja der dressurreiter lief dann noch einigermaßen gut da hatte ich dann ne 7,1 und war 4te!!*Blaue-Schleife-freu*Joa wir sind zu dem schluss gekommen das wir entweder gar nicht mehr nach Vahlbergchen fahren oder zwischen durch da mal üben müssen;-)

Am sonntag 2.7. sind wir dann nach grafhorst gefahren! das liegt so ein bissel östlich von Wolfsburg! Ich hab uns da schön mit der Karte hingelotst*zwinker zu frauki* die E-Dressur war als erstes dran!nachdem ich mir die teilnehmer angeschaut hatte muste ich schon einmal schlucken!!Naja beim abreiten hatt uns dann immer so eine riesen biene verfolgt!!das war ein bisschen unlustig!!als ich dann in meine prüfung geritten bin hat goldi sich kurz alles angeguckt und war dann ganz lieb sie hat nicht einmal gebockt!!!komisches pferdchen!!!???naja einmal hat sie wieder beim angallopieren den kopf hochgerissen aber zum glück keine rodeo einlagen!!!;-) Am ende Hat ich dann ne 7,2 und war 4te!!:-)*noch ne blaue schleife*

mit dem wochenende war ich eigentlich recht zufieden!!Ich hoffe das die A-dressuren in Zukunft besser laufen!!!:-)
4.7.06 12:53


Königslutter und die erste richtige A-Dressur;-)

So heute wollt ich also mal die richtige erste A-Dressur ausprobieren!!Die so zählt und so...!

Naja also erst mal bin ich heute morgen um 4:30uhr aufgestanden! Fängt gut an oder!?Morgenstund hat Gold im Mund*lol* So dann sind wir in Stall gefahren und haben gefüttert! Dann musste ich erstmal die Zöpfchen von der Goldi wieder richten! 3 Stück hat sie sich rausgemacht!!Das hat sie mittlerweile voll drauf!;-) Soo dann hatte ich schon ein bissel Panik weil Marta irgendwie nich kam...Naja als sie dann da war sind wir schnell nach Königslutter gebraust(nein wir sind ganz vorsichtig gefahren!!)Goldi ist sogar nur mit Halfter auf den Hänger gegangen!Gut was?!So dann in Königslutter haben wir uns erstmal alles schön angeguckt!! War echt hübsch da! Voll der coole Springplatz!! Zuerst war ich mit meiner E-dressur dran! Leider wurden alle Dressurprüfungen hintereinander geritten was für uns etwas unvorteilhaft ist!! Naja iner E-Dressur war ich noch vorne! Die Prüfung war an sich gar nicht schlecht Goldinchen musste sich nur ab und zu alles angucken!!Man kann ja nie wisse...!! Dardurch hatten wieder dann einige Spannungen!! aber wir waren sehr schwungvoll unterwegs*lol*(Insider) Ich hatte dann eine 7,0 über die ich mich sehr gefreut hab! :-) Ich war dann auch lange erste aba zum schluss kamen dann noch drei die sich vordrängeln mussten!!*grr* Naja ich war trotz alle dem mit einem 4ten Platz sehr zfrieden!!!Immerhin war das die erste E-Dressur mit Leuten aus LK 6!!!Davor hat ich nämlich auch ein bissel schiss!!*gg* So die A-dressur war dann gleich danach! Diesmal musste ich hinter wem reiten!! Das war richtig scheise!!!Naja wie erwartet hing ich der nur im A*** und goldi lief unter spannung und blablabla!!!5,6 hatte ich!Schrecklich oder?! Naja dafür konnte weder Goldi was noch ich noch iregndwer deshalb hab ich mich nicht so geärgert!! Ich muss jetz darauf aufbauen und vielleicht wirds dieses Jahr ja auch noch mal was mit ner guten Note iner A-dresur!??
Joa das wars dann auch erstmal wieder!!:-)
9.7.06 18:25


Naja ob das ein Tag ist den man aufschreiben muss ist fraglich!!!Hab nämlich seit Sonntag abend Bauchschmerzen und war dann heute mal beim arzt und nich iner schule!!:-( Wir wollten heute eigentlich standarte üben*heul* Son scheiß naja ansonsten hab ich eben noch zwei hübsche fotos von Goldi eingefügt!*lol* Tjaa und mehr ist eigentlich auch gar nicht!!Morgen werd ich auf jeden fall wieder fit sein denn da ist Wandertag und die ganze schule darf auf den Brocken wandern!!!Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen oder?!Vorallem weil meine liebe Klasse auch noch den längsten weg geht(4,std)*grr*naja wird trotzdem bestimmt ganz lustig....:-D Na gut man sieht sich heagdl
12.7.06 12:03


Wir reiten für Niedersachsen!!!;-)

So dieses Wochenende sind wir ja in Sachsen-Anhalt geritten um genau zu sein in Wernigerode! War ja nicht weit! halbe std. sind wir nur gefahren! Naja aber das war ja alles etwas aufregend: Am Freitag war ja übernachten im stall und wir haben eigentlich nur so 3 std. halb geschlafen und sind dann schon um 5uhr wieder aufgestanden um bei der Faruke zu frühstücken und uns fertig zu machen!:-) Dann sind wir in stall geflitzt und haben goldinchen fertig gemacht,aufgeladen und losgefahren! Als wir angekommen sind musste man erst mal nen Kilometer laufen bis man den Turnierpaltz gefunden hatte!!son scheiß!! Naja dann war als erstes die A5/1 dran ich schön Pferd feritg gemacht abgeritten und rein in die Prüfung sie war auch ganz lieb wir mussten ja allein ins Viereck!! Naja wir haben uns dann leider etwas schwer wiegende Fehlerchens erlaubt!!Rückwärtsrichten mit starkem Wiederstand und immer wiederkhrendes angallopieren und so was... Naja rausgekommen ist dann immer noch ne 6,5 damit war ich keine Reserve sondern erste nicht platzierte!!Wenn ihr versteht was ich meine!!??Also ich war nicht schlecht!!Ist leichter!*lol* so dann hatten wir erstaml Pause! Da ham wir goldi ne schöne weide abgesteckt und die hat sich auch richtig wohl gefühlt!!(glaub ich!) Dann für die E-dressur musste ich dann auf dem Springprüfplatz abreiten weil sie mit Feuerwehr Autos den abreiteplatz gesprengt haben!!Und da hab ich lieber das weite gesucht^^ So leider hätte klein goldi mich da beinahe fasst runtergekickt!!Und das genau vor den "Zuschauern" (da warn ja nicht so viele!). Ja das war schon ganz lustig! Die Prüfung an sich war eigentlich richtig gut! Das angalopieren ausm Schritt hat richtig mega dolle super guti geklappt!!Leider hat uns der schwung wohl etwas doll gefehlt und wir hatten ne 6, 9 und sind dritter geweorden!!Ist ja immer noch recht gut!!

Am Sonntag also heute! War noch mal eine A-Dressur angesagt und zwar die 7/1. Mit Vorhandswendung!Uhiii!!!:-) Beim abreiten war sie schon ganz lieb war nur etwas kaotisch mit den ganzen Ponys vom Pony L Springen!!Ich wollte da ja keinem im Weg sein!!Da hätten sie mir ja gleich den Kopf abgerissen!!!Naja Prüfung war recht schön!!Vorhandswendung war fast perfekt!!war dann ne 7,2 und der vierte platz!!!Geilomat ich hab mich so gefreut!!Meine erste A-Platzierung in meiner zweiten richtigen A-dressur!!!Jetz hab ich schon mal 7Ranglistenpunkte fürs nächste Jahr glaub ich!!!Freu!!!Goldi mein schatzüüü ich liebe dich!!!!!*schmatz*
23.7.06 20:30


Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de