Like Ice in the sunshine
Tja das ist meine große!!Meine klene Goldi!!Die ist mir natürlich am aller wichtigsten!!!Dann schreib ich mal ein bisschen was über sie...natürlich nur ein bisschen!!!

Wie alles began:Also damals bei Adam und Eva *lol* nein also 2001 da hab ich die Goldi mal im Januar oder so ausprobiert weil sie verkauft werden solte und meine mama sie soo sehr mochte! Da bin ich mal im Unterricht mit ihr geritten! Leider wollte sie mich den Tag runterbocken!! Tja das war unsere erste begegnung!! Danach mochte ich sie überhaupt nicht!!
Dann wollte ich in den Osterferien mein Kleines Hufeisen machen und bin dann den Traumtänzer geritten! Der mich beim Galopp auch abbocken wollte!!(hmm irgendwie mochten mich die Pferde früher nich so??!!)Naja und dann sollte ich es doch noch mal mit der Goldi versuchen und alles hat prima geklappt! Ich hab mien kleines Hufeisen bestanden und im april haben wir sie dann gekauft! Später hatte Goldi dann leider einen Bogen auf der sehne!Da hatten wir dann ziemlich lange Pause das war auch noch 2001 im Herbst/Winter. Da hab ich eigentlich den Kontakt zu ihr völlig verloren! Manchmal hab ich ihr nicht mal Hallo gesagt! Damals haben sich noch Kristina und meine Mama ganz lieb um sie gekümmert! ich bin dann erst mal schulepferde geritten. als ihr bein wieder in Ordnung war hat sie immer an der hallentür gescheut und ich hatte kaum noch lust zum reiten. Ich hätte sogar fast aufgehört..:-( aber dann ist Ina sie ein bissel Therapie geritten und es ging wieder langsam bergauf! Ostern 2002 hab ich dann mein Großes Hufeisen gemacht! mit springen!!!So ging es dann auch erst mal weiter... 2003 reiterpass mit Frauke,Carina und Hanna. war sehr lustig!!!:-) Am ende des Jahres ging es dann mit Turnieren los! Das erste mal woanders das war aufregend!!Außerdem war ich immer total schlecht beim Turnier in Groß denkte!!*g* naja wir sind also nach Meine gefahren! Da wurde Goldi schon von Britta geritten! Joa und so hat sich das dann immer weiter entwickelt...Ostern 2004 Kleines reiterabzeichen weitere Turniere. 2005 ersten E-Dressuren...und dann ises auch schon 2006 viele Springversuche haben wir hinteruns ein paar Verletzungen, waghalsige manöver, Lustige Montage mit Lieschen, super Dressurstd. mit Jenny und Lieschen. Joa und mal gucken was die zukunft noch so bringt!*zwinker*

soo nun noch ein paar Bilder!

einmal meine kleine im Ganzen!hab leider die Hufe abgeschnitten!!;-)


und einmal ihr Köpfchen!ist sie nicht süüüüß!??


hier noch zwei photos von goldi bei der Vereinsmeisterschaft!!Sind wa schön E-dressur geritten und hatten zum erstan mal 8,0 und haben gewonnen!!!:-D



20.6.06 20:42


Soo jetz mal was zu mir! Für die die mich nicht kennen... oda so!

Name:Larissa
Geburtstag:9.3.1991 (nicht vergessen!!*gg*)

Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun blond gemischt aber eher braun würd ich sgane...?!
Größe:hmm gute Frage ca. 169cm

meine hobbys:reiten(logisch!),schwimmen, gelegentlich laufen;-)
mein lieblings Essen:schoki:-)
mein Lieblindfilm:weiß grad nich so??!!

sooo naja das reicht doch erst mal oder??!!Jetz noch ein hübsches Foto vom Abschlussball!!:-)

21.6.06 18:46


2006
Wo? Was? Welche Note? Welcher Platz?
Heisede Einfacher 7,5 1.Platz
E-Dressur 6,5 n. platz

Hüddesum Dressurreiter7,5 2.Platz
E-Dressur 7,2 5.Platz

Woltorf Dressurreiter7,0 5.Platz
E-dressur 7,5 1.Platz

Hattorf Dressurreiter7,3 4.Platz
E-Dressur 7,6 2.Platz

Mahner Berg Dressurreiter7,5 3.Platz
E-dressur 7,1 6.Platz

Blumenhagen Dressurreiter7,5 1.Platz
E-dressur 6,5 n. platz

Müden/Aller E-dressur 7,3 7.Platz

Klein vahlberg Dressurreiter 7,1 4.Platz

Grafhorst E-Dressur 7,2 4.Platz

Königslutter E-dressur 7,0 4.Platz
A-Dressur 5,6 n.platz

Wernigerode E-Dressur 6,9 3.Platz
A-dressur 6,5 n.platz
A-dressur 7,2 4.Platz(*freu*)

Groß Denkte E-Dressur 8,8 2.Platz
A-Dressur 6,1 n.platz
A-Dressur 6,0 n.platz
Man. A-Dressur 6,6 3.Platz
Standarten Wetkampf 5.Platz

Hahausen E-Dressur 7,0 5.Platz
A-Dressur 5,5 haha;-)

Hieldesheim- E-dressur 6,9 6.Platz
Marienburg A-Dressur 6,0 n.platz

Westerorde E-Dressur 6,9 7.Platz
A-Dressur(6/1) 6,2 n.platz
Dressurreiter A 6,8 n.platz
A-Dressur (5/1) 6,9 2.Platz(froi:-D)

Osterode E-Dressur(TSR- 8,1/7,0 5.Platz
Cup- Finale)

Halchter E-Dressur 7,6 1.Platz
A-Dressur 7,3 1.Platz
21.6.06 19:08


tjaa ich hab auch ein paar freunde *gg*

Hanna:
wir kennen uns seit ich in Wolfenbüttel in unser Haus eingezogen bin!Wir waren immerhin 6 Jahre lang zusammen in einer Klasse!!:-)Irgendwie haben wir uns immer durch die arbeiten geschummelt!War schon lustig!!!:-)

Patricia:
Tjaa liebe Patricia wir kennen uns erst seit der 7ten! Der Start war auch eher etwas problematisch aber jetz is ja alles guti *lol* wenn ich mal shoppen will bist du die erste!!*grins*

Lieschen:
Meine kleine Maus. eigentlich weiß ich gar nicht mehr genau wie wir uns kennen gelernt haben! aber es war auf jeden Fall im Stall! Und jetz reiten wir immer schön Montags abends zusammen das ist doch immer lustig!Außerdem sind wir immer shcön tanzen gegangen!:-) Und mit dir red ich über alles;-)

Jasmin:
Joa Jasminchen kenn ich auch schon seit der 7ten!Unser anfang war ziemlich schwierig würd ich sagen!!!Aber hat ja doch noch irgendwie geklappt!!Joa und wenn ich wn zum lästern oder reden im Unterricht brauche komm ich zu dir nechß!:-)

Alena & selma:
muss ich im Doppelpack beschreiben da man die beiden ja nie getrennt sieht! Mit beiden hab ich eigentlich erst seit der 9ten wirklich was zu tun! Und das in unserem lustigen Lateinkurs!!!;-) Jaja ist schon immer lustig (und ein bisschen schmerzhaft!!) Da fragt man sich wie wir die arbeiten überstehen!?Tja ganz einfach es gibt ja noch den streberclub der immer "zu spääät" kommt!!!"*lach*

Frauke & jenny:
kann ich auch zusammen beschreiben. Weiß aba auch nich wann wir uns so richtig kennen gelernt haben! Mit den beiden kann ich auf jeden fall immer schön auf dem Turnier fachsimpeln oder lästern aber das natürlich nur gaaaaanz selten!!!Joa und außerdem ist ja die Frauke unsere reitbeteiligung!

Dörte:
jaja mein kleines törtchen^^:-* erst ma kann man dich ja nur lieb haben ne!!Und bald kommste wieder zurück auser Dom Rep. Da freu ich mich schon:-) Joa für alle dies nich wissen Dörte kenn ich seit dem Urlaub mit Goldi aufm Wulfshof letzdes jahr und des war seehr spaßig...hdgggdl:-*

soo sollte ich jetz jemanden wichtiges vergessen haben dann sagt mir ruhig bescheid!!!Habs ein bissel eilig gehabt!!vlg
21.6.06 19:23


Tja wir haben ja schon ein paar lustige Sachen gemacht! Nech!!Soo im stall!!Ich erzähl dann mal ein bissel darüber!!

VIERKAMPF
2005
Fangen wir mit unseren 4-Kämpfen an!2005 haben wir das erste Mal bei einem 4-Kapf mit gemacht. Wir haben uns schön vorbereitet! Für alle die nicht wissen was 4-Kapf ist hier eine kurze Erklärung: Man muss 50m Freistil schwimmen, 800m laufen, eine Mannschafts A-dressur reiten und ein E-Stilspringen.
2005 bin ich noch beides mit der Goldi geritten!!:-) das war schon lustig!Da waren wir dann Samstag in westerode schwimmen und laufen und sonntag im Krodoland reiten! Ich war schon voller Hoffnung meine erste A-dressur überhaupt! und dann bockt klein goldi wie so ein stures Pony!!!*grrr* naja da war ich dann ein bissel traurig weiß auch nicht mehr genau die Note?! ich glaub 6,5 oda so... Beim springen ging es dann schon lustiger zu! Ich bin zwar nicht so der springfreak aba naja das Jahr sind wir mit der note 1,0 durch den Pacours gekommen!!!!Jippy!!;-) am ende war ich glaub ich fünft letzde oda so mit der mannschaft (Frauke, Jenny, Melissa und ich) waren wir letzder oder???Naja irgendwer muss es ja sein!!!*lol* war auf jeden fall fun pur!!!!

2006
auch dieses Jahr sind wir wieder hingefahren!Dieses mal nach Seesen. Wir haben vorher richtig viel trainiert und die Leichtathletik war auch bei allen sehr gut!!Oder?!Naja dann ging es auch hier Sonntag wieder zum reiten. Nach der Dressur waren alle noch recht zufrieden denk ich doch das springen hat die meisten wieder aus der Bahn geworfen!!!!Wir wolln das jetz nicht zu genau ausführen!!!Dieses Jahr waren wir auch nur zu dritt in der mannschaft(Lisa,Melissa und Ich)


VERDEN MALWETTBEWERB
Tjaa was soll ich dazu groß erzählen!?? Wir haben uns sooo viel Mühe gegeben und dann schrauben die die Platten falschrum dran*grrr* mann hätte sie erwürgen sollen!!!Naja sechster sind wir ja noch geworden....

sind sie nicht schön geworden???



22.6.06 14:43


sooo meine lieben heute ist der 22.6 und ich hab mir vor ein paar Tagen gedacht ich mach mir auch mal so ein Blog!:-) Finde das nämlich ganz lustig! Da ich ja schon ein paar Sachen geschrieben habe hoffe ich mal das euch das gefällt und ihr mir was ins Gb schreibt?!Manchmal könnte es sein das hier noch ein paar Kompilikationen auftreten oder so. Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt würd ich mich freuen wenn ihr mir die sagt!!!will diese Homepage ja möglichst schön gestalten!!!Das Kategorien kann man nicht so gut sehen das weiß ich aber ich hab keinen Plan wie man die Farbe verändert*lol* naja ok dann schaut euch mal ein bisschen um und sagt mir wies euch gefällt!!!vlg eure larissa
22.6.06 14:55


Dieses Wochenende kann ich vieieieil schrieben!!!*gg*:-) Freu mich schon!!!
27.6.06 14:43


Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de