Like Ice in the sunshine
Königslutter 7.7.07

Sooo heute warn wir leider ohne die Frauke in Königslutter:-( naja hingefunden haben wir supa gut^^ Fahrt ging auch richtig schnell ne halbe std. haben wir nur gebraucht^^war voll überrascht;-)naja da angekommen war zuerst ma die E-Dressur dran was ja eigentlich schon wieder voll panne war aber naja^^so es war arsch dolle windig da wir sind echt fast weggeflogen!Naja iner Prüfung war Goldi eigentlich auch ganz lieb aber leider hat sie sich nicht so entspannd...schätze deshalb auch nur ne 6,6 war damit aber immerhin noch sechste^^so dnach war dann die Dressurreiter A da waren goldi und ich schon ganz schön müde naja da haben wir uns schon ganz schön durch die Prüfung gequält und hatten dann ne 6,7. auch hier hat sie sich ncih richtig losgelassen das war voll ätzend:-(naja da bin ich dann auch einen auser Platzierung rausgeflogen*grr* naja hab ne Wurstdose gewonnen :-D die hab ich meinem Opa geschenkt^^das war lustig...*g* So und dann war zum Shcluss noch ne normale A Prüfung auf die ich eigentlich auch keinen Bock mehr hatte dementsprechend ist die auch gelaufen also wir hatten zwar keine fehler aber wir waren sau lahm unterwegs^^und deshalb nur ne 6,0^^naja das war einfach zu viel und zu lange...So das nächste Turnier ist erst Wernigerode das heißt es dauert jetz erstmal bis ich wieder was schreibe....hab euch alle lieb :-* :-*
7.7.07 18:08


Klassenfahrt

sooo also erst ma unter dem Klassenfahrt Bericht ist noch Vahlberg bericht nech felinchen!!^^
so also ab Montag war ich dann mit meiner Klasse in München.auf Klassenfahrt^^ joa also um 6uhr morgens mussten wir in BS am Bahnhof stehn und dann sind wir erst ma 40min nach hannover gefahren um von dort mitm ICE nach München zu düsen:-D 5 Std. lang....joa da angekommen waren unsere Zimmer noch nich fertig*grr* da waren wir schon ma nen bissel sauer!Also cih zumind.!^^naja so als dann unser Krams mal endlich in i-welchen Zimmern stand sind wir auf ine Innstadt und ab in Bus um Münchens Wahrzeichen zu erkunden:-D (sight seeing^^)ja das warn ja dann auch nur 3std. die wir dann in sonem scheiß bus rumgegammelt haben...die meisten haben ein kleines Nickerchen eigelegt*lol*So die nächsten tage waren auch nich sooo mega spanned wir waren im deutschen museunm. Also ganz im ernst soo spannend wie alle sagen ises nich!!Es is echt nur was für leute die sich für den Kram der da ausgestellt wir interessieren...!!!so dann waren wir noch in den Bavaria Filmstudios die waren echt am besten und noch iner brauerei die leider auch ziemlich langweilig war!^^naja und abneds haben wir imma schön party gemacht:-Ddas wars eigentlich...ich hab euch lieb. morgen gehts auf nach Königslutter werde dann natürlich berichten...:-*
6.7.07 14:33


Klein Vahlberg 30.6-1.7.07

So heute ist zwar schon Freitag der 6.7 aber ich werde euch jetz mal von klein Vahlberg letzdes Wochen ende erzähl...also wir sind da hin gefhren samstag und joa als erstes waren die A-Dressuren dran. Die erste hat auch richtig supi geklappt!!Ich hatte echt nix zu meckern^^zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern^^naja ich hab dann ne 6,7 bekomm und war siebte*freu*:-) und das in klein Vahlberg!!!YEAH!:-Djaja so die zweite A-Dressur war dafür dann nich mehr so prall:-( also i-wie is da ganz schlönn viel schief gegang...aba ich weiß auch nich so genau warum. naja da hatte ich dann eigentlich noch ganz schön glück das ich ne 6,3 bekomm hab. damit war ich immerhin noch iner Reserve^^endlich mal wieder^^ mir is aufgefallen das ich jetz schon 5mal oda so iner A Reerve war*grr* ;-) Naja so und dann kam die spannende Phase!Ich wusste nämlich nich so genau wies dann mit der Kreismeisterschaft stand....und zeitweise dachte ich dann dass ich genau raus wäre also vierte und das war ganz schön arg spannend.Naja befor ich das endgültige ergebniss geshen hab war Frauke noch mit ihrem Reiterwettbewerb dran den sie ja mit vieieiel Vorsprung gewonn hat :-* haste schön gemacht schnuffie!:-* Jetz ise ja leider im Krankenhaus....:-( Naja so und nachm RWB standen dann die ergebnisse der KM dran und ich war zweite!!!Da musste ich erstma ein bisschen rumschreien weil ich mich so gefreut hab :-D das war schon lustig^^sind wir mal wieder aufgefallen;-) jaja und Sonntag warn wir dann für die Siegerehrung noch ma da und für die E-Dressur. Da haben wir Goldi dann einbandageirt weiß natürlich^^das sah gaaanz schick aus:-) jaa naja die Siegerehrung war dann ein bisschen Lieblos also wir mussten im schritt darum reitern^^das war schon seltsam...naja und anach war dann noch E-Dressur!Boah da hätt ich Goldi auffressen könn!!!!*grr* diese alte ziege! Naja wir hatten halt voll Spnnungen und son Kram des war wieder voll ätzend!So typische ANzeichen dafür das wir turnier in Klein Vahlberg reiten!;-) Naja und da hat ich dann auch echt Glück mit meiner note ne 7,4 und sechste.puhhh sooo jetz gehts mit Klassenfahrt weiter...
6.7.07 14:24


Lehre& Lamspringe

Hallo ihr lieben ich meld mich mal wieder :-) Also am 16.7 waren wir in Lehre. Da war Turnier^^ naja und als wir da ankamen hats voll geschüttet das war echt unlustig...so Abreiteplatz war voll schrott...arsch rutschig...huckelich...und einfach beshcissen^^ naja und eigentlich sollten die Prüfungen draußen stattfinden wurden dann aber wegen ertrinkungs Gefahr ine Halle verlegt :-D Naja das war da drinne iegntlich auch ganz schön... zuerst war die E Dressur dran. HINTEREINANDER geritten*grr* schon ma scheiße naja und wo war mein platz?! Dahinter natürlich,...*grrrr*naja iner E hat das alles noch geklappt^^ Die Prüfung war richtig geil so schön is goldi glaub ich das ganze jahr noch in keiner Prüfung gelaufen...:-) Naja und dann ich voll das gute Gefühl Frauke und Mama auch voll gespannt weils echt gut war und dann kommts. der hammer ey nur ne 6,6!!!!!!!!!!!!!HALLO???Die hatten wohln rad ab!!!Bei den tickts nich mehr suaber!!!War dann antürlich auch nich platziert:-( Da war ich echt sauer!!! So aufe A Dressur hatt ich dann auch eigentlich überhaupt keine Lust mehr...Warn ja auch nur drei Richter auf dem Turnier^^Und da die mich ja nich mochten....oder i-was über mich bei denen erzählt worden ist...naja kann man sich ja dann schon denken wie die A gelaufen ist...ok ein paar fehler sind passiert aber naja ne 5,3 hmmm is schon gnaz schön schlecht...aber ich habe dieses Turnier aus meinem gedächtnis gestrichen denn in der E-DRessur dass war echt der hammer!!!!!Vorallem stand nich ma was im Protokoll!!!Nichts negatives also sie war im schritt nich ganz im Raumgriff....bla bla daran kanns ja nun nich gelgen haben oder??

So Sonntag gings dann nach Lamspringe. Das war schön da!!Kann man echt nur weiterempfehlen...;-) so da war dann zuerst die A-Dressur dran. Fast wäre ich auch mit einer aus Leiferde zusamm in einem paar geritten^^ aber dann ist noch wer ausgefallen naja... So Goldi is auch wieder richtig schön gegangen wir haben uns aber wieder Patzer geleistet^^*grr* langsam nervt des!!also einma sind wir iner volte angaloppiert^^ und beim Mitteltrab auch^^ naja und dann hab ich zum schluß vergessen aufe Mittellinie abzuwenden :-D *lol* des war wieder typisch....:-D naja so is des...Aber ne 6,2 ises geworden und 2. reserve war cih denn...damit war ich sau zufrieden nach dem debakel gestern...Naja so und dann war noch die E Dressur das war ne AUfregeung....Also ich war viertes Pferd eigentlich 2. Paar^^ so dann is mir beim abreiten aufgefallen dass alle da mit Aufgabenheften rumliefen und dann haben wir erfahren dass man sich nen Leser hätte mit bringen müssen....AHHHHH PANIK!!!So wir uns nen Aufgabenheft gemopst von i-wem^^ Frauke einma Aufgabe duurchgelesen und dann ich noch ma und dann gings auch schon los...Alleine Einzeln AHHH nochma PANIK!!!^^naja und dann liefs richtig gut so wie gestern eigentlich^^ nur die Note war besser vieieieil besser 1,1 besser!!!hallo??!!also ich hatte dann ne 7,8 und wurde damit dritte!!!Das haben wir doch gern *grins* Aber da hab ich mich dann nur noch mehr über die Note gestern geärgert!*grr* naja in meinen Protokollen stnd heute beides mal das ich schwankend geritten bin...*lach* Also Larissa :Kein Alkohol und keine Drogen mehr vorm Turnier!!!!:-D
vlg an euch alle
18.6.07 14:17


Vahlberg&Umzug am 9.7.2007

Hallo ihr lieben...
soo heute sind wir nach Vahlberg zum Üben gefahren;-) um neun uhr gings los. Und Goldi war schon fertig bevors losging^^ naja dann da angekommen haben wir erst ma erfahren dass um halb elf ne springstunde anfangen soll...toll^^ naja wir uns alle dicke beeilt dann schnell auf dieses riesen Viereck und losgereitert. Später hat man uns dann noch gesagt dass die Stunde doch nich stattfindet da es zu warm ist...supaa*grr*naja Goldi hat richtig viel geglotzt aba besser jetz als aufm turnier. Dann bin ich mit melanie noch die eine E Aufgabe geritten. Das hat auch echt gut geklappt. so und dann sind wir noch die reitpferdeprüfung gerittebn:-D Des war ein Spaß. Ich bin vorne geritten dann melanie und dann britta so und dann gings los:-D In Vahlöberg das Viereck is so 60x20 schätrz ich vllt auch 60x30 aba auf jeden fall riesig...naja und dann diese geilomatische Uafgabe^^Die geht eeeewig!!Dann hier Traben dann hier was machen dann angaloppieren dann sprünge vergrößern dann noch hier lang im galopp dann da lang dann handwechsel und das ganze noch ma auf der anderen hand...boah...das sind doch junge Pferdies?!?das war echt anstrengend...soo naja dann sind wir da noch zu dem einen baum hochgeritten alle die da schon ma waren wissen jetz auch welchen ich meine ^^ und dann sind wir wieder gefahren britta und melanie nach groß Denmkte und wir nach Leiferde...
So in Leiferde angekommen war da erst ma dick Party aufm Hof. Da kamen wir uns schon ein bissel komisch vor^^ aba die wran alle ganz nett...haben alle hallo gesgat und so und dann haben wir da auch noch ein bissel uns mit zu dnen ganzen vielen leuten gesetzt. So naja Goldi gefällts da glaub ich ganz gut. Zumind. ist sie ganz friedlch^^bis jetz!^^Und die Leute aus dem Stall wo goldi steht sind auch alle ganz nett. Naja mal sehn wie sich dass so alles entwickelt ich werde euch immer auf dem laufenden halten...aba bitte schreibt mir auch ins GB damit ich weiß dass es euch gibt und dass es euch gut geht:-*
eure larissa
9.6.07 19:02


So hab jetz mal ne Siete gemacht wo gaaanz viele Fotos von der kleinen goldi sind...



So das war 2006 bei TSR_Cup Finale



auch TSR Finale



Goldilein^^



nochma^^



des war 2006 in halchter iner A-Dressur



genauso wie das...



und das. Das is Siegerehrung voner A-Dressur



so das is eins aus Halchter bei der E-Dressur^^



das is Himmelfahrt 2006



dieses ebenso



und eins haben wir noch



soo nun Himmelfahrt 2007



auch Himmelfahrt '07



und als letzdes aus Madamenweg von diesem jahr aus ner A-Dressur



jaa das is was gaaanz schönes das hat die melanie gemacht. Das ist aus liebenburg 2007 E-dressur
2.6.07 19:06


Gr. Mahner 1.6.-3.6.07

Soo hallo liebe leute.Also gestern und heute warn wir in Mahner Berg aufm Turnier. Gestern war ja nun unser Mondscheinreiten^^:-Dwar echt cool wir sind so um 18 uhr losgefahren und waren dann um viertel vor seiben oda so da naja und dann war ja um 20uhr die E-Dressur. Ich war relativ als erste dran gleich viertes paar und die Aufgabe is ja seeehr kurz gewesen^^naja vondaher ging des ziemlich flott alles...Eigentlich wars auch ganz gut hab aba nur ne 6,8 gekriegt und war eigetnlich schon wieder voll entäuscht und dachte mir na was soll das denn werden!!Aber da alle so schlechte noten hatten bin ich mit DEr note noch dritte geworden und des war natürlich cool;-) Is vllt einfach nich so unsere aufgabe die E8. Naja und danach war dann gleich die A-Dressur wo nur 16 teilnehmer waren und ich gleich im dritten paar war. So iner Prüfung selber wars eigentlich ganz ok die Kräfte haebn mich etwas verlassen deshalb hat der Fleiß stark nachgelassen des war blöd und dann is Goldi im Galopp ausgefallen und noch i-was war hab ich schon wieder vergessen naja aba da hat ich wenigstens noch ne 6,2 und war eigentlich relativ zufrieden. Wäre sogar fast noch platziert gewesen^^Insgesamt war cih nämlich sechste und bis zum vierten haben sie platz.^^naja pech gehabt. So und heute wars total beschissen:-(*heulz* Goldi war sau müde die ganze zeit und hatte überhaupt kein bock. Naja und dann haben wir uns wieder fehler geleistet hatten glaub ich auch nich genug schwung keine ahnung auf jeden fall hatten wir nur ne 5,7. Toll ej wieder voll deprimierend:-( menno. Naja jaa also nächstes Wochenende werden wir dann groß Denkte veralssen ich werde versuchen jetz öfter hierein zu schreiben und ich werde euch natürlich niemals vergessen!!!!:-* Zum Turnier komm wir ja dann auch noch nech?!vlg eure larissa
2.6.07 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Other

Gratis bloggen bei
myblog.de